Parrainage

Götti / Gotte für unsere neuen Klubmitglieder

Es freut uns, dass nach dem Anfängerkurs mehrere sehr motivierte Spielerinnen in unseren Klub aufgenommen werden. Die meisten spielen bereits regelmässig an den Mittwochabenden.

Damit sie auch an unseren Dienstag-Turnieren (und anderen) mitmachen können, braucht es noch zusätzliche Unterstützung.

Zu diesem Zweck schlägt der Vorstand vor, dass die routinierten SpielerInnen ein interessiertes Mitglied während einem Jahr als sogenannter Götti/Gotte begleiten. Wir stellen uns vor, dass die Begleitperson mindestens einmal pro Monat mit seinem „Lehrling“ spielt und zusätzlich bereit ist, die gestellten Fragen zu beantworten. Klares Ziel dieser Aktion ist, die Person zum regelmässigen Mitspielen am Dienstagabend und anderen Turnieren zu animieren.

Meldet euch für diese Aktion bei Marie-Anne, Marina oder Serena. Sie werden euch mit den neuen Mitgliedern bekannt machen. Der Vorstand dankt für euren Einsatz und die Unterstützung.

Total Page Visits: 106 - Today Page Visits: 1